Veröffentlicht: Sammelband „Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter“

In Herausgeberschaft von Sally Hohnstein und Maruta Herding erschien der Sammelband „Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter: Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis“. Sindyan Qasem war an der Erarbeitung von zwei Beiträgen beteiligt:

Jenseits von Eindeutigkeiten. Erfahrungen aus dem Projekt „Was Postest Du? Politische Bildung mit jungen Muslim_innen online“ (mit Götz Nordbruch)

und

„Muss doch nicht unbedingt mit Pistole sein, Alter.“ Lernarrangements zur Förderung von Medienkritikfähigkeit im Umgang mit extremistischer Internetpropaganda. Ein erster Evaluationsbericht aus dem Forschungsprojekt CONTRA (mit Julian Ernst, Ann Kristin Beier, Josephine B. Schmitt, Diana Rieger und Hans-Joachim Roth)

Link

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WWU Logo

ReCoin ©2018. All rights Reserved.

Impressum & Datenschutz